• Mittwoch, 1. Dezember 2021 14:10

Artificer Xy’mox Mythic

Farynn
2 Kommentare

Wir hatten doch einigen Respekt vor dem Kampf.

Im hc ist er etwas chaotisch und mit dem Bestehenbleiben der Phasen schien das im Mythic noch zuzunehmen. Die nutzbringendste Verteilung der verschiedenen Aufgaben hat ein wenig rumprobieren und „Einarbeitung“ erfordert. Doch als dann alles ordnungsgemäß verteilt war und damit auch das Chaos sehr viel strukturierter erschien, sah das machbar aus. Klar, ein paar Samen-Witze blieben nicht aus, aber Spaß muss auch sein.

Und wenn dann nicht jemand mit dem Samen wieder zurückportet, weil er vergessen hat, den wegzuschmeißen, klappt das auch.

Alles in allem: recht cooler Kampf!


	

Kommentare

Farynn
,

92 trys - lt. Farynn sollten es ja eh nur ein paar sein, weil er doch so easy ist... hat man gemerkt #DankeUdi<3


Bimbo unser Troll :D


Bimbodk
,
92 trys - lt. Farynn sollten es ja eh nur ein paar sein, weil er doch so easy ist... hat man gemerkt #DankeUdi<3