Exploited

Exploited Raiding Guild EU-Antonidas

Über Exploited

hier erfährst du mehr über Exploited...

Unsere Gilde Exploited gibt es seit 27.10.2015, und wir sind eine Wochenend Raidgilde, mit zwei Raidgruppen. Unsere erste Raidgruppe raidet freitags und samstags und konzentriert sich auf den Mythic-Content. Die zweite Raidgruppe ist entspannter unterwegs und widmet sich dem Heroic-Content im Raid, und raiden am Sonntag.


Bewerben

Die Gilde

Unsere Bezeichnung "Die Gilde" ist ein an uns selbst formulierter Anspruch...

Ein Wunsch, dessen Umsetzung in unser aller Händen liegt. Eine Idee, an der wir täglich arbeiten. Getrieben von dieser Vision haben wir uns in den vergangenen Jahre stetig entwickelt. Wir blicken zurück auf goldene Zeiten, aber auch auf Rückschläge und Verluste.

Die Gilde: Mehr als nur ein anonymer Zusammenschluss. Mehr als nur ein Raid. Mehr als nur gemeinsam spielen. Die Gilde ist nicht nur eine Idee, sie ist Wirklichkeit geworden. Schlachtzugsgruppen, Dungeonsgruppen, aktive Gemeinschaft, Jährliches Gildentreffen, Discord und Webseite: Wir sind von der alten Schule, aber der Zukunft zugewandt.


Dungeons und Schlachtzüge

Unser Herz schlägt für das PvE, dort sind wir engagiert und mehr oder weniger erfolgreich dabei...

mit unseren beiden Raidgruppen unterhalten wir bis zu 45+ Spieler auf zwei Raidgruppen die Raids sind ein wichtiger Bestandteil der Gilde. Zusätzlich finden sich neben den Raids oft Gruppen für spontane Dungeonbesuche, Mythic+ oder Spieler die gerne die Dungeon/Raiderfolge - auch die vergangenen - gemeinsam erreichen möchten.


Ich möchte noch mehr wissen!

Der Exploited Merch & Shop

Exploited Hoodie

Selbstbewusst, bequem und vielseitig: Unser Exploited Hoodie ist der perfekte Alltagsbegleiter. Das wattierte Innenfutter in Kombination mit schnell trocknender Mikrofaser sorgt für optimalen Tragekomfort. Er bietet ausreichend Bewegungsfreiheit und einen angenehmen Stretch. Der Loose Fit sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Statt eines Reißverschlusses hat der Hoodie offene Taschen. Hier lassen sich kleine Wertsachen gut verstauen.

Exploited Player Jersey Herren

Das Exploited Player Jersey Herren ist ein Allrounder mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das INTERLOCK-Material ist außerordentlich leicht und komfortabel. Der Stoff ist zudem atmungsaktiv und sorgt somit für einen optimalen Feuchtigkeitstransport.

Exploited Player Jersey Damen

Das Exploited Player Jersey Damen wird auch anspruchsvolle Gamer zufrieden stellen. Das leichte aber dennoch robuste INTERLOCK-Material eignet sich hervorragend für den eSport Bereich. Zum einem sorgt der hochgradig atmungsaktive Stoff für einen guten Feuchtigkeitstransport. Das gute Preis-Leistungsverhältnis rundet das Gesamtpaket ab.


Jetzt Exploited Shop Besuchen und Bestellen!